Frank Hans-Jürgen Liam Andreas Nicole Stefan
Andreas   
- Keyboard

Geboren: 09.05.1976
Im richtigen Leben: Filmemacher
Hobbies: Klavier spielen, Inlineskaten, Autos auseinanderbauen (und meistens wieder zusammen)
Mein erstes Instrument: Klavier - mit 6 Jahren für damals unglaubliche 1000 Ost-Mark. Ein Hegeler und Ehlers von 1890. Hab ich heute noch.
Musikalische Stationen: Diverse Coverbands - unter anderem die legendäre und weltberühmte Band "Mohnbrötchen".
Equipment:

Roland RD 700 NX

Besondere Fähigkeiten: Buchstabensalat zubereiten
Lebensmotto: Ein Problem wird erst dann ein Problem, wenn es nicht zu lösen ist.
3 für die Insel: ...sind zwei zuviel.
Lieblingssong bei r4m: Runaway, Skandal im Sperrbezirk, Jump (bei denen tut die Hand immer richtig weh)
Lieblingsfilm: muß noch gedreht werden
Kult-Platte/CD:

Karat - Auf dem Wege zu Euch (Live) 1985