.

 

23.06.2018 r4m am 23.06.2018 beim 111 Jubiläum des TVW Aldenrade in Duisburg * wir beginnen ca. um 19 Uhr - danach ist ausreichend Zeit das Deutschland-Spiel zu schauen und danach geht es rockig in die Nacht.

Schulstr. 11, 47179 Duisburg

 

04.11.2017 04.11.2017: rock4miles live und in Farbe bei der 8. Hildener Livemusik - Kneipentour. Wie immer im Billardbistro in der Schulstrasse 16 * wie immer von 21 bis 1 Uhr * wie immer gibt es eine ordentliche Mischung der besten Hits von 1980 bis heute * wie immer gibt es Party pur => also nicht verpassen. Wir freuen uns auf euch. Es wird toll! Wie immer :-) 

 

Hier ein paar kleine Eindrücke von unserer 4 Städte-Tour im Juli. Großartige Events mit tollem Publikum in Langenfeld - Reusrath, Schwelm, Lütz und Schwalmtal. (mit einem click auf das Bild geht´s zu den Fotos) Am 02.09. geht die Tour weiter...

 

12.06.2017 Nächste Gigs.....

Der Terminkalender füllt sich für das 2. Halbjahr inzwischen ordentlichst, worüber wir uns sehr freuen.

Der nächste Gig ist am 08.07.2017 beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Langenfeld - Reusrath. Wir spielen ab 19:30 Uhr.

Alle anstehenden Termine gibt es unter: Live

Für die, die  gern langfristig planen haben wir hier noch den ultimativen Veranstaltungstip von Frauke Ludowig für den 16.09.2017 bei der Benefizveranstaltung 

2. Norder Benefizkonzert in Hilden:

(für mehr Infos auf die Fotos clicken)

Wir spielen von 20 - 22 Uhr.

.

Mehr Infos unter: www.hilden-benefiz.de

 

16.04.2016

Ja ist denn heut` schon Ostern?

Kinder wie die Zeit vergeht. Da steht der Duft von Lametta noch in der Bude, der Staubsauger findet immer wieder neue Tannenbaumnadeln in Ecken in denen man schon 20 mal gewesen ist, den dicken Weihnachtsmann hat man mithilfe der freiwilligen Feuerwehr grade eben erst aus dem Kamin bekommen und schon muß man sich wieder mit völlig überteuerten Schokoladenhasen mit und ohne Glocke beschäftigen.

Wir haben uns in der Zwischenzeit mit reichlich neuen Songs beschäftigt,  die Playlist einmal mehr aufgehübscht und ergänzt mit neuen und alten Klassikern. Wir haben wieder großartige Songs ausgegraben und wir hoffen sie gefallen euch genauso gut wie uns. Der Terminkalender füllt sich langsam und man kann jetzt schon sagen: Der September scheint der beliebteste Monat des Jahres für musikalische Veranstaltungen zu sein. Der nächste Auftritt ist aber schon bald im Mai. Tja so ist es halt: was dem einen der Karl May ist dem anderen der Sepp Tember. Wir hätten aber z. B. für Fischmärkte mit Kraken  und/oder Zoo-Festivitäten noch Termine im Octo-Bär frei. Alle anderen nicht gebuchten Termine (siehe Seite „Live“) können natürlich auch immer noch für Veranstaltungen aller Art angefragt werden. Wir sind ja sowas von flexibel.

Wir wünschen allen ein schönes und flexibles Osterfest 2017 und eine gute Zeit mit euren liebsten.

 

 

24.12.2016 Ja ist denn heut schon Weihnachten?...

...mag man sich Fragen wenn man vorhin mit ordentlich Schwung um kurz nach 14 Uhr gegen die verschlossene Supermarkttür geknallt ist und sich nun verwundert die Nase reibt.

Wir glauben schon, da es einige weitere untrügliche Zeichen für Weihnachten gibt:

1. Tiere: Viele weihnachtsübliche Tiere sind in aller Munde: Allen voraus natürlich Gänse, die einem statt Störchen nun gerne mal gebraten werden,  Esel und Ochse (ok - die gibt´s sonst auch genug), ein rotnasiges kälteresistentes Tier namens Rudolf, welches sich nicht nur für alte Lappen sondern auch für Santa Claus rentiert,  irgendwo ist ein Pferd abhandengekommen (es ist ein Ros(s) entsprungen), ein Jingle bellt und nicht zuletzt das Lamm Etta.

2. Menschen: Wir hören vermehrt Namen von Personen, die unterjährig eher vernachlässigt werden: Chris Mess, Mary Kriss-Mess, Felix Nawidat und einem Lars Christmas, der wohl  von Wham ein Herz bekommen hat. Drei Könige von denen die einschlägigen Zeitschriften eher selten Bilder zeigen (nicht mal vom Nachwuchs), Nordmann Tanne (zukünftig wegen Frauenquote auch Nordfrau Anne)  und: Der Paketbote liegt völlig entkräftet, aber glücklich im Hausflur.

3. Pflanzen: Der Baum steht statt im Wald plötzlich im Wohnzimmer, hat einen ordentlichen Ständer und ist in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit gut aufgestellt.

4. Adventskalender-App: das wissen wir auch nicht so genau, aber wahrscheinlich kommt auch am 24.12. immer noch keine Schokolade raus.

5. Facebook: Auch nach Nachfrage in diversen Gruppen stellt sich heraus, das wirklich kein Nagelstudio, kein Friseur und kein TÜV am 26.12. (Montag) geöffnet hat.

Last but not least:

6: Chris Rea:  Chris Rea wurde an einer Autobahn-Raststätte gesichtet. Wenn der man nicht nach Hause fährt…

Wenn wir uns das jetzt so durchlesen sind wir nun recht sicher, dass schon Weihnachten ist.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten!

 

 

7. Livemusik - Kneipentour in Hilden - Billard Bistro Hilden 05.11.2016

Wieder einmal eine grandiose Veranstaltung war die 7. Livemusik-Kneipentour in Hilden: Im Billardbistro war wieder die Hölle los und die Stimmung nur schwer zu übertreffen.

Wir bedanken uns auch von hier aus nocheinmal bei dem super Publikum, Raimund und dem ganzen Team vom Billardbistro und Michael Pape für die - wie immer - tolle Organisation. Einfach ein super Event. DANKE!

Hier ein kleiner Eindruck des Abends:

Highway to Hell:
Nutbush City Limits:

 

03.10.2016 7. Livemusik - Kneipentour in Hilden - Billard Bistro Hilden 05.11.2016

Am Samstag den 05.11.2015 geht´s zur 7. Hildener Livemusik - Kneipentour. Zum 7. Mal mit rock4miles und zum 7. Mal selbstverständlich im Billard Bistro in der Schulstraße. Von 21:00 bis 1:00 Uhr gibt´s Party pur!!!

Wir hoffen ihr seid wieder mit dabei und feiert mit uns eine grandiose Party!!! Wir haben  wieder ein tolles Programm für euch zusammen gestellt und viele tolle neue Songs dabei. Selbstverständlich werden allerdings auch die rock4miles-Klassiker nicht fehlen.

Weitere Infos zur 7. Hildener Livemusik - Kneipentour gibt´s unter: www.livemusik-kneipentour.de  Die Kneipentour übertrifft sich ja jedensmal selbst auf´s Neue. So auch dieses Jahr. So viele Locations und Musik gab es noch nie. rock4miles empfiehlt: nicht verpassen und unbedingt dabei sein.

 

24.12.2015

rock4miles wünscht frohe Weihnachten 2015 und ein tolles neues Jahr 2016!

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei unseren Liebsten, allen Verwandten, Bekannten, Freunden, Fans, Veranstaltern und bei allen die wir hier noch nicht aufgezählt haben für die tollen Momente in 2015!!! Es war wieder ein grandioses Jahr mit tollen Auftritten!!! 

DANKE!!!

Guten Rutsch - Wir sehen uns in 2016.

In 2016 wird es wieder einige tolle neue Songs geben. Wir haben wieder ein paar ganz tolle Schätzchen ausgegraben. Seid gespannt.

P. S.: Passend zur aktuellen Krippewelle ein freundliches Video mit dem passenden Titel: Maria

 

6. Livemusik - Kneipentour in Hilden - Billard Bistro Hilden 07.11.2015

Am Samstag den 07.11.2015 geht´s zur 6. Hildener Livemusik - Kneipentour. Zum 6. Mal mit rock4miles und zum 6. Mal selbstverständlich im Billard Bistro in der Schulstraße. Von 21:00 bis 1:00 Uhr gibt´s Party pur!!!

Wir hoffen ihr seid wieder mit dabei und feiert mit uns eine grandiose Party!!!

Weitere Infos zur 6. Hildener Livemusik - Kneipentour gibt´s unter: www.livemusik-kneipentour.de  Die Kneipentour übertrifft sich ja jedensmal selbst auf´s Neue. So auch dieses Jahr. So viele Locations und Musik gab es noch nie. rock4miles empfiehlt: nicht verpassen und unbedingt dabei sein.

 

28.09.2015

 

Hochzeit Jessica & Alex in Hagen: eine großartige Hochzeit in schwarz-gelb durften wir am 19.09.2015 bei der Hochzeit von Jessica und Alex in Hagen erleben. Ein auch für uns unvergesslich toller Abend. Auch von dieser Stellen noch einmal: Herzlichen Grückwunsch und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

        

06.09.2015 Carree-Fest in Köln-Sülz: Ein leider viel zu kurzes Vergnügen,  aber zwei schöne Videos haben wir von unseren Fans bekommen:
24.05.2015

Unser neues Video ist fertig: Power of Love von Huey Lewis bestens bekannt aus dem 80er Kult-Klassiker " Zurück in die Zukunft / Back to the Future " und mit einem Original DeLorean! Wir finden: Das Video ist sehr gut gelungen. :-)

Voila:

05.05.2015 r4m auf dem Weg zurück in die Zukunft: In Kürze präsentieren wir unser neues Video und ich würde mal sagen: das wird richtig super. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, wie man schon auf dem Foto unten erahnen kann! :-) Also seid gespannt, bald hier zu sehen.

 

25.04.2015 Firmenjubiläum in Essen:

   

 

29.03.2015 Saisonstart für r4m: Am 28.03.2015 im DAX in Leverkusen

 

24.12.2014

rock4miles wünscht frohe Weihnachten 2014 und ein tolles neues Jahr 2015!

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei unseren Liebsten, allen Verwandten, Bekannten, Freunden, Fans, Veranstaltern und bei allen die wir hier noch nicht aufgezählt haben für die tollen Momente in 2014!!! Es war ein grandioses Jahr mit tollen Auftritten!!! 

Ganz besonders bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Manfred, dass er uns immer in so strahlend, schönem Licht erscheinen läßt , bei unseren Foto-Gräfinnen Annemie und Nina, die alles für die Nachwelt festgehalten haben und bei unserem Andreas für die tollen Videos mit denen er uns immer überrascht.

DANKE!!!

So und nun gilt wie immer: Feiert schön, zündet euch eine Kerze an oder gleich den ganzen Baum, bratet euch eine dumme Gans und uns doch einer einen Storch.

Guten Rutsch - Wir sehen uns in 2015.

Als Jahresabschluss-Schmankerl gibt´s drei neue Videos auf der Seite: Videos / Demosongs!

 

10.11.2014 06.12.2014 - Düsseldorf - Benrath, Cafe Ballon

Ein toller Abend im Cafe Ballon am Tag von Niko Laus: Fotos von dem tollen Event gibt es hier:

 

10.11.2014 5. Livemusik-Kneipentour Hilden im Billard Bistro:

Am Samstag 08.11.2014 war es zum fünften Mal soweit:

Ganz Hilden, das Billard Bistro und rock4miles ausser Rand und Band bei der Livemusik-Kneipentour. Jedes Jahr wieder ein  grandioses Event und ein garantiert unvergesslicher Abend mit super Publikum und Hammer-Stimmung.

Unser Dank geht an das tolle Publikum,  das Team vom Billard Bistro und den Organisator Michael Pape.

Schöne Fotos von einem aussergewöhnlichen Abend gibt es hier.

2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Wir waren dabei und haben nun sogar fünf Sterne auf der Brust, äh auf dem Rücken :-) 

Eigens vom Billard Bistro kreiertes Shirt zum Event:

     

Wer das "Ich war dabei Shirt" noch nicht hat, sollte sich schleunigst auf den Weg zum Billard-Bistro machen, da gibt es noch einige wenige als Erinnerung an einen bzw. einige tolle Abende bei der Kneipentour.

 

 

05.10.2014

Nächster öffentlicher Gig:

 

12.10.2014 - IG Westkreuz, Köln-Marsdorf - Oktoberfest zum verkaufsoffenen Sonntag.

 

Auf dem Parkplatz von Polstermöbel Trösser heißt es von 12 - 17 Uhr: rock4miles live in Köln.

Für´s leibliche Wohl ist gesorgt, für Musik sorgen wir, einkaufen könnt und müßt ihr selbst.

Also unbedingt vorbeikommen.

 

Hier haben wir noch ein paar Fotos von unserem letzten Auftritt beim Stadtfest in Hennef am 21.09.2014:

 

.

 

02.09.2014 D-Zug-Siedlungsfest Düsseldorf - Unterrath:

Ein toll organisiertes Siedlungsfest durften wir am Wochenende musikalisch begleiten. Super Stimmung, trotzdem der Regen kurz vor Beginn einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Das konnte die Stimmung allerdings nicht trüben. Es wurde ordentlich getanzt, gesungen und gefeiert. Tolles Event, tolles Publikum.

Fotos gibt es hier:

 

29.08.2014

Am vergangenen Wochenende führte uns unsere musikalische Reise quer durch die Republik nach Thüringen ins beschauliche Städtchen Bad Liebenstein in der Nähe von Eisenach.

Da gibt es nicht nur hervorragende Bratwurst und Pfefferminzlikör (Pfeffi), sondern es wird auch  ganz ordentlich gefeiert und getanzt. Wir wünschen auch von dieser Stelle noch einmal dem Brautpaar Claudia und Jan alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Unser ganz besonderer Dank geht an das tolle Team vom Kurhotel Kaiserhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fotos

10.08.2014 Ein neues Video: Wovon sollen wir träumen:
25.05.2014 Hier haben wir noch ein kleines Schmankerl ausgegraben von der Livemusik Kneipentour 2013 in Hilden:

24.05.2014

15.04.2014 Neues von R4M:

Was ist wenn Hasen nicht mehr rammeln, sondern bunte Eier sammeln? Richtig: Ostern! Kinder, wie die Zeit vergeht.

Die ersten stimmungsvollen Auftritte im neuen Jahr liegen schon hinter uns und einige - auf die wir uns schon sehr freuen - vor uns. Der Terminkalender 2014 ist bereits jetzt gut gefüllt (wir haben aber noch Termine frei :-) ) und sogar für 2015 tut sich schon etwas. So soll es sein.

Wir waren wieder fleißig:

Für 2014 haben wir wieder einige tolle aktuelle Songs neu ins Programm aufgenommen. Freut euch drauf.

In Kürze gibt es hier wieder neue Aufnahmen zu hören.

Hochzeitsgesang:

Wer seiner Trauung mit einer tollen Sängerin den speziellen Kick und eine Extraportion Emotion verleihen möchte:

Unsere Sängerin Julia kann da weiterhelfen. Wir empfehlen den Besuch auf: www.juliamulka.de

 

Angels - rock4miles live bei der Livemusik - Kneipentour 2013 im Billard Bistro Hilden

 

I was made for loving you - rock4miles live im Cafe Ballon in Düsseldorf - Benrath:
Get Lucky - rock4miles live im Cafe Ballon in Düsseldorf - Benrath:
Maria
Runaway
17.11.2013 Zwei tolle Gigs in Düsseldorf - Benrath im Cafe Ballon und in Hilden im Billard Bistro  zur 4. Hildener Livemusik Kneipentour liegen hinter uns. Tolle Stimmung mit ausgelassenem Publikum, wir hatten viel Spass.

Fotos davon gibt´s hier:

Cafe Ballon, Düsseldorf - Benrath

Billard Bistro, Hilden

 

05.11.2013

Nächster Gig: Cafe Ballon, Düsseldorf-Benrath, 09.11.2013

Am 09.11.2013 spielt R4M im Cafe Ballon in Düsseldorf-Benrath . Start ist um 19 Uhr und Ende gegen 22:30 Uhr. Cafe Ballon, Sichtenichstr. 2, 40597 Düsseldorf-Benrath

Unbedingt dabei sein und mit uns ordentlich abrocken: Wir freuen uns auf euch!

 

02.11.2013 - 4. Livemusik Kneipentour Hilden: 

Wieder mal ein absoluter Hammerabend bei der Kneipentour im Billard Bistro Hilden:

Wir sind ja seit der ersten Kneipentour in 2010 regelmäßig dabei und haben jedes Mal genossen und dachten: besser geht es eigentlich nicht, aber  was dieses Jahr an Stimmung und Energie unterwegs war schlichtweg: einfach GEIL. Wir bedanken uns noch einmal von hier aus bei dem grandiosen Publikum in Hilden, beim Billard Bistro Team und beim Organisator Michael Pape. Es war der Hammer!

Wer´s verpasst hat sollte nächstes Jahr definitiv den 08. November 2014 für die 5. Hildener Livemusik Kneipentour fest einplanen. Einfach ein tolles Event.

http://www.livemusik-kneipentour.de

 

Fotos gibt´s hier.

 

31.10.2013 - Halloween ohne Grusel in Frechen im Restaurant Schiller:

Ein toller Abend mit bestens gelauntem Publikum. Fotos gibt´s hier

 

 

06.10.2013 Vorankündigung: 31.10.2013  - Party im Restaurant Schiller in Frechen:

Der Abend steht unter dem Motto: Die anderen gehen gruseln, wir rocken das Schiller.

Weitere Infos auch unter: www.goethe-schiller.de

 

17.09.2013 Vorankündigungen: Es geht wieder los - 4. Livemusik - Kneipentour in Hilden 02.11.2013:

Am 02.11.2013 steigt die 4. Livemusik Kneipentour in Hilden und wir sind auch zum 4. Mal dabei. Traditionsgemäß spielen wir wieder im Billard Bistro in der Schulstraße 14 - 16, 40724 Hilden. Los gehts um 21 Uhr und Ende ist um 24 Uhr.

weitere Infos: http://www.livemusik-kneipentour.de

 

Cafe Ballon, Düsseldorf-Benrath, 09.11.2013

...und  für die völlig vergnügungssüchtigen: wer  nicht genug bekommen kann von rock4miles kommt eine Woche später am 09.11.2013 ins Cafe Ballon in Düsseldorf-Benrath und läßt es mit uns nochmal richtig krachen. Start ist um 19 Uhr und Ende gegen 22:30 Uhr. Cafe Ballon, Sichtenichstr. 2, 40597 Düsseldorf-Benrath

Wir freuen uns auf euch!

 

Neu im Programm: 

Wild love - Rea Garvey

Get Lucky - Daft Punkt

Moves like Jagger - Maroon 5

Wovon sollen wir träumen - Frida Gold

White wedding - Billy Idol

 

Zwei schöne Auftritte liegen hinter uns: Die Hochzeit von Anke und Stephan in Wuppertal und das A2 Autowelt Sommerfest des Volkswagen Zentrum Duisburg. Schöne Fotos davon gibt´s unter "Fotos"

 

30.07.2013 rock4miles spielt am 24.08.2013 beim  Sommerfest der A2 Autowelt "25 Jahre Volkswagen in Duisburg - Meiderich"

An diesem Tag wird auch der neue VW Golf Variant vorgestellt und es wird ein tolles Rahmenprogramm geboten.

Tolle Autos und tolle Musik -> Also unbedingt vorbeikommen!

A2 Autowelt - Zweigniederlassung des Volkswagen Zentrum Duisburg - , Neumühler Straße 72, 47138 Duisburg

Wir spielen von 11 bis 17 Uhr.

Weitere Infos gibt es auch unter:  www.volkswagen-zentrum-duisburg.de

 

 

29.03.2013 Ja ist denn heut schon Ostern?

Nicht ganz, aber da haben wir doch schon wieder das erste Vierteljahr von 2013 fast hinter uns. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Es ist wieder viel passiert bei uns:

2 tolle Auftritte mit super Stimmung liegen hinter uns. Einer davon im privaten Wohnzimmer. Das hatten wir auch bisher noch nicht, war aber sehr klasse. Nähe zum Publikum ist dabei garantiert und das ist ganz nach unserem Geschmack.

Ein anderes Mal ging es nach Wuppertal an bekannte Stelle und da herrscht ja eh Stimmungsgarantie, wie wir inzwischen wissen.

 

Unsere neue Demo-CD und DVD ist fertig. Darauf sind die Songs und Videos die auch hier auf der HP zu hören und zu sehen sind für die Ewigkeit festgehalten.

Unser neuer Proberaum ist fertig und ein Traum in Noppenschaum, rotem Leder und grauem Flauschteppich. Sehr heimelig.

Jetzt werden wir uns mal wieder einigen neuen Songs widmen. Ihr könnt gespannt sein.

 

 

05.01.2013

Frohes neues, Demo-Songs, Videos und mehr...:

 

Da haben wir doch tatsächlich schon wieder ein neues Jahr!

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Veranstaltern, Besuchern, Fans und denen, die es noch werden (wollen) ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013!

 

Wir bedanken uns bei dem obigen Adressatenkreis für die Unterstützung, das Vertrauen und die tollen Abende und Gigs im letzten Jahr.

Ganz besonderer Dank geht an unsere Foto-Gräfinnen Annemie und Nadine für die schönen Gig-Fotos und an unseren Foto-Graf Photo-Cop Volker für die tollen neuen Pressefotos (die wir in Kürze hier in voller Farbenpracht präsentieren werden).

 

Demo-Songs:

 

Als besonderes Bonbon haben wir nun Demo-Songs und auch zwei tolle Videos direkt hier auf der Homepage.

 

Rebell Yell:

 

 

Rolling in the deep:

 

 

Hot Stuff:

 

 

Don´t you (forget about me):

 

 

Ich geh` in Flammen auf:

 

05.11.2012

3. Hildener Livemusik-Kneipentour:

Auch in diesem Jahr war es wieder ein Riesenspass im rappelvollen Billardbistro zu rocken. Wie inzwischen gewohnt ein ganz toll organisiertes Event mit dem wahrscheinlich besten Publikum der Welt. Es war der Hammer!

Eine Auswahl an Fotos gibt es hier.

 

 

Vorankündigung: Demo-Songs und ein tolles Video in Kürze hier direkt hör- bzw. sehbar.

Wir haben einige Songs aufgenommen und die wird es in wenigen Tagen hier zu hören geben. Ausserdem gibt es in Kürze ein freundliches Video von und mit rock4miles in Action. Freut euch drauf!

 

04.09.2012 Schon mal vormerken-  Es geht wieder los: Livemusik Kneipentour in Hilden am 03.11.2012:

Wir freuen uns auch bei der dritten Auflage wieder dabei zu sein. Und selbstverständlich sind wir wieder im Billard Bistro zu finden. Um 21 Uhr geht es los und zwar bis tief in die Nacht wird gerockt.

Weitere Infos unter www.livemusik-kneipentour.de

  

 

 

Neuer Mann am Keyboard: Andreas Meissner:

Dem aufmerksamen Beobachter wird es nicht entgangen sein: Wir freuen uns mit Andreas (hört auch auf den Namen: Teddy Taste) einen weiteren Top-Musiker in unseren Reihen zu haben. Andi hatte bereits bei den vergangenen 3 Auftritten mit flinken Fingern begeistert. Mehr zu Andreas gibt´s in Kürze hier.

 

3-Wochenendtournee beendet:

Zum Abschluss der dreiwöchigen r4m - Tournee hatten wir mal wieder die Freude einem Brautpaar den schönsten Tag im Leben musikalisch zu umrahmen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von hier aus noch einmal an Sophie und Alexander.

 

 

27.08.2012 25.08.2012 - ABC Logistik Firmenevent 15-jöhriges Jubiläum:

Wie schon im letzten Jahr ein ganz toll organisiertes Betriebsfest bei der Fa. ABC Logistik in Düsseldorf durften wir wieder musikalisch begleiten. Auch von dieser Stelle aus noch einmal herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Passend zum Event hat auch das Wetter prima mitgespielt und wir ja sowieso.

 

 

20.08.2012 Geburtstagsfeier in Mülheim - 18.08.2012:

Mit den Partypeoples in Mülheim hatten wir ja schon bei fast identischer Partygesellschaft einige Jahre zuvor positive Erfahrungen gemacht: Wenn die Mülheimer ins Feiern kommen, gibt es kein Halten mehr und schon gar keinen Schluß. So war es dann auch diesmal wieder. Bei tropischen Temperaturen - gefühlte 80 Grad und der eine oder andere stand sogar im 90 Grad-Winkel - ging es wieder gewaltig rund. So mögen wir das. Eddi und Gäste: Es war wieder der Hammer!

Fotos vom Mülheimer Schwitzkasten gibt´s hier.

 

Sir Preis, Sir Preis:

Das Wort "überarbeitet" ist ja von Haus aus eher negativ belegt. Wer ist das auch schon gern? Wir wären aber nicht wir, wenn wir nicht auch da noch etwas positives rauszaubern könnten. Tatatata: Wir haben die Playlist überarbeitet. This means: Noch geilere Kracher, noch mehr Party, noch mehr fliegende Fetzen...

Check it out here:

Fazit: "Jetzt geht´s aber rund" sprach der Wellensittich als er in den Ventilator geriet...

Also freut euch darauf mit rock4miles einige Runden zu drehen!

 

26.06.2012 An Tagen wie diesen: 4. Holthauser Summernight des BSV Holthausen 1857 e. V. in Herne:

Von den Schützen des BSV Holthausen liebevoll gestaltetes Sommerevent durften wir musikalisch gestalten. Es war wirklich an alles gedacht und alle hatten reichlich Spass. Es erwarteten uns viele nette Menschen in extra zum Event angefertigten T-Shirt mit rock4miles Aufdruck! Sowas war für uns auch neu und hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Beteiligten für das tolle Event!

Zum ersten Mal bei Rock4miles auf der Bühne: unsere neue junge Dame Julia am Gesang, die sich nahtlos in das übliche Rock4miles-Bühnen-Treiben und vor-der-Bühne-(rum)-Treiben einfügte. Toller Einstand!

Hier gibt´s die Fotos.

 

01.06.2012 Ab sofort neu bei uns: Julia Mulka

Wir  freuen uns über einen Neuzugang: Ab sofort wird Julia unsere Gesangsfront verstärken. In Kürze gibt`s weitere Info zu Julia.

 

21.04.2012

Nightgroove Coesfeld:

 

Ein tolles Event war das Coesfelder Musikfestival Nightgroove. Wir haben in der Sportsbar Kaffeemühle bis tief in die Nacht für Unterhaltung á la rock4miles gesorgt. Tolles Publikum, super Stimmung, klasse Abend.

Besonderer Dank geht heute an unsere Fotografin Nadine, die uns und sich mit tollen Fotos und Videos versorgt hat und dabei keine Kosten und Mühen gescheut hat. MERCI!

 

Fotos vom Nightgroove gibt es hier.

 

 

Der Flyer zum Event:

 

http://www.nightgroove.de/presse/10700__FolderCoesfeld121_web.pdf

 

http://www.nightgroove.de/presse/10700__FolderCoesfeld122_web.pdf

 

01.01.2012

Nachdem die Raketen verschossen sind, das Eisen geschmiedet und das Blei gegossen ist, die Sektkelche reichlich geleert sind, der Silvesterblues (?) und der Kater überstanden ist, bleibt uns nur noch alles Gute für´s neue Jahr zu wünschen.

Auf geht´s in ein tolles Jahr 2012!

 

 

rock4miles bei Facebook:

Neues aus der Sendereihe: r4m walks so what from with the time :-)

Ab sofort ist rock4miles auch bei Facebook vertreten. Wir würden uns freuen, wenn ihr da auch mal vorbeischaut. Komm you nitti!

 

By the way: Man findet uns auch bei myspace, youtube, wer-kennt-wen und last but not least: genau hier!

Wer uns noch irgendwo anders finden sollte, kann uns übrigens gern im Fundbüro Langenfeld abgeben.

 

Einen RSS-Feed twittern wir aktuell zwar noch nicht, aber unser Friend Scout (der hatte gestern Geburtstag und ist 24 geworden) hat bei einem Glas Xing dem Studi V. Z. versprochen, dass wir trotzdem stay friends.

Ich muss jetzt erstmal schnell in die Werkstatt browsen, weil mir von der Suchmaschine ein Hebel App - gebrochen ist.

Bis später.